Home  |  Porträt  |  Portfolio  |  Links  |  Kontakt

Über mich

Zur Person

1972 geboren und aufgewachsen in Zürich.
Besuch der Primar- und Sekundarschule in Zürich.

1988–1992 Ausbildung zum Typografen.

1993–1996 Weiterbildung zum Techniker HF Polygrafie.

2014 Zertifizierung zum Certified Project Management Associate IPMA Level D.

Know-How

Als Berater/Projektleiter eBusiness und Programmierer von elektronischen PDF-Formularen setze ich mich täglich mit Technologien und Software aus den Bereichen Grafik und Webprogrammierung auseinander und unterstütze/berate die Kunden bei der Planung und Umsetzung von Projekten.

Meine Ausdauer und mein analytisches Denkvermögen unterstützen mich bei der täglichen Suche und Umsetzung von kundenorientieren, kreativen Lösungsansätzen.

Durch das breit abgestützte Know-How in den Bereichen Typografie, Print, Webprogrammierung und PDF-Formulare verfüge ich über ideale Voraussetzungen, prozess- und medienübergreifende Projekte zielgerichtet und lösungsorientiert umzusetzen.

Hobbies

Motorradfahren, Billard, Pontoniersport, Fotografie, Snowboarden, Biken, Wandern, Lesen, Computer